[ImSu] FAQ

Hast Du Fragen?
Gesperrt
sLimFire18
Administrator
[ImSu] FAQ

Beitrag von sLimFire18 »

FAQ - BEWERBEN

Wie kann ich dem "ImSu" Team beitreten?
Es gibt 2 Möglichkeiten, wie du dich für unser Staff Team qualifizieren kannst:
  • Du wirst durch überaus erkennbares Engagement und ein durchweg positives Auftreten durch die Leitung eingeladen
  • Du bewirbst dich mit einer aussagekräftigen Bewerbung
    • Welche Informationen muss ich bei meiner Bewerbung angeben?
      Eine Bewerbung sollte alle benötigten Informationen enthalten, so dass wir deine Bewerbung schnellstmöglichst bearbeiten können.
      • Für welche Spiele interessierst du dich am meisten?
      • Wie alt bist du, woher kommst du? Was machst du in deiner Freizeit?
      • Warum ImSu Gaming? Wie bist du auf uns gekommen? Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
      • Hast du bereits besondere Wünsche oder Vorschläge?
      • Hast du bereits Erfahrungen mit anderen Orgas/Clans gemacht? Erzähle uns mehr!
      • Wir behalten uns das Recht vor, Bewerbungen welche diese Informationen nicht enthalten, zu ignorieren.

FAQ - ALLGEMEIN

Welche Spiele werden hier gezockt?
  • Da wir Multigaming sind, zocken wir so ziemlich alles, was uns in die Finger kommt.
    Jedoch sind einige Spiele stärker als andere vertreten, hier ein kleiner Einblick: DayZ Standalone, ARK, Minecraft, Farming Simulator 2019, Ghost Recon Breakpoint, Forza Horizon 4, …

Was ist zu machen, wenn ich mit dem Verhalten eines Teammitglieds nicht zufrieden bin?
  • Wenn ihr in einem individuellen Fall ein Problem seht oder unzufrieden mit der Herangehensweise eines Teammitglieds seid, schickt eine Nachricht mit eurer aussagekräftigen Kritik zu dem entsprechenden Teammitglied (oder, wenn ihr es bevorzugt, an ein anderes Teammitglied), und wir werden natürlich das Problem mit euch besprechen. Ihr könnt auch ein Leitungsmitglied für diese Art von Nachrichten mit einbeziehen. Bitte beachtet, dass wenn das angesprochene Thema eine Moderationsmaßnahme durch unser Support Team ist, wir nur dieses Thema mit euch diskutieren können.
Bitte beachtet auch, dass ihr Beispiele mit hinzugefügt, sodass sowohl euer Anliegen, als auch die Situation komplett nachvollzogen werden kann.

Wie melde ich ein Vergehen gegen eure Regeln?
  • Wir bei ImSu Gaming haben Regeln, welche jeder bei einem Beitritt automatisch akzeptiert. Zusätzlich gelten diese Regeln auch beim Benutzen unserer Dienste (Discord, Server, Website, …). Sollte sich ein Mitglied öffentlich, wie auch Intern nicht an unsere Regeln halten (Zu den Regeln), werden somit bestimmte Maßnahmen von uns eingeleitet, welche je nach Vergehen unterschiedlich ausfallen können.
  • Sollte ein Mitglied in der Öffentlichkeit negativ auffallen kannst du dieses jederzeit an uns melden.
    Entsprechende handfeste Beweise beschleunigen diesen Vorgang enorm, da wir uns dann nicht erst alle Informationen besorgen müssen.

Wir sind für jede Hilfe dankbar!

Kann ich ImSu Gaming unterstützen?
Ja! Und wir freuen uns wirklich riesig über JEDE Unterstützung, die wir bekommen! <3

Wohin soll ich, wenn ich Verbesserungsvorschläge oder Kritik habe?
Wir sind immer, wirklich immer für Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik dankbar!
  • Schreib uns dein Anliegen am besten per e-Mail (slimfire18@gmail.com), so stellen wir sicher, dass es auf jeden Fall zu den richtigen Personen kommt.
Bild

Gesperrt